Jump to content
ORDERED UNTIL 5 PM, DELIVERED ON FOLLOWING DAY ‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‏‏‎ POSTAGE FREE FROM CHF 150 icon-swiss-location SWITZERLAND LOCATION
ORDERED BY 5 PM, DELIVERED ON FOLGETAG
POSTAGE FREE FROM CHF 150 icon-switzerland-location SWITZERLAND LOCATION

PSO-SPINE (Spine Trigger Tool)

CHF 89.90
Artikelnummer 991.PSW.PS
Availability: translation missing: en.general.icons.icon_check_circle icon Only 3 left!
  • Relieves back pain: Pso-Spine® massages targeted trigger points and promotes circulation for pain relief
  • Improves posture: Regular use promotes better posture and reduces tension in the back muscles to the right and left of the spine
  • Effective self-massage: Easy to use for effective self-massage, anytime, anywhere
  • High quality material: Durable and hygienic with durable plastic for years of use
  • Supports rehabilitation: Helps recovery and rehabilitation after injury or surgery
  • Dimensions:29.21 x 12.38 x 6.35 cm

Tensions in the back?

Your spine is under a lot of strain. It holds your head, shoulders and torso upright. It gives you support to stand upright and gives you the flexibility to bend and twist. When the muscles around your spine are tight, they can pinch your nerves and cause problems in different parts of your body.

PSO-SPINE loosens the muscles of the back

The Pso-Spine® is perfect for massaging and triggering the muscles on the right and left sides of your spine. It is a self-massager that can help keep your spinal muscles healthy and your nerves working properly to prevent problems caused by aging, injuries and everyday movements.

Trigger spine muscles

The 5-tip design of the Pso-Spine® gives you multiple ways to apply pressure to your spinal muscles. The stable structure gives you the freedom to massage any part of your spine that suffers from muscle tension, soreness and pain. By the way, for the hip flexors (psoas muscle) there is especially thePso-Rite®.

Release tension in the back - anywhere

You can use the Pso-Spine® at home, at the gym, at the office, at the airport, when you have a long day or a long trip ahead of you, or whenever you have back problems. Thanks to its smooth, rounded edges, you can use the Pso-Spine® on any chair. However, if you're looking for an even more compact massager, check out thePso-Mini® as well.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Zu Inhalt springen
clock-icon BESTELLT BIS 17 UHR, ZUGESTELLT AM FOLGETAG ‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‏‏‎ package-icon PORTOFREI AB CHF 150 ‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‏‏‎ icon-schweizer-standort STANDORT SCHWEIZ
clock-icon BESTELLT BIS 17 UHR, ZUGESTELLT AM FOLGETAG
package-icon PORTOFREI AB CHF 150 ‏‏‎ ‎‏‏‎ ‎‏‏‎ ‏‏‎ icon-schweizer-standort STANDORT SCHWEIZ‎‎‎‎‎‎‎‏‏‎‏‏‎

PSO-SPINE (Wirbelsäule Trigger Tool)

CHF 89.90
Verfügbarkeit: Translation missing: de.general.icons.icon_check_circle Icon 4 Auf Lager, versandfertig
  • Löst Rückenschmerzen: Pso-Spine® massiert gezielt Triggerpunkte und fördert Durchblutung für Schmerzlinderung
  • Verbessert Haltung: Regelmässige Anwendung fördert eine bessere Körperhaltung und reduziert Verspannungen der Rückenmuskeln rechts und links der Wirbelsäule
  • Effektive Selbstmassage: Einfach zu bedienen für eine effektive Selbstmassage, jederzeit und überall
  • Hochwertiges Material: Langlebig und hygienisch mit haltbarem Kunststoff für jahrelange Nutzung
  • Unterstützt Rehabilitation: Hilft bei der Wiederherstellung und Rehabilitation nach Verletzungen oder Operationen
  • Dimensionen: 29.21 x 12.38 x 6.35 cm

Verpannungen im Rücken?

Deine Wirbelsäule wird stark beansprucht. Sie hält deinen Kopf, deine Schultern und deinen Oberkörper aufrecht. Sie gibt dir Halt, um aufrecht zu stehen, und gibt dir die Flexibilität, dich zu beugen und zu drehen. Wenn die Muskeln um deine Wirbelsäule herum angespannt sind, können sie deine Nerven einklemmen und Probleme in verschiedenen Teilen deines Körpers verursachen.  

PSO-SPINE lockert die Muskeln des Rückens

Der Pso-Spine® ist perfekt für die Massage und das Triggern der Muskeln rechts und links der Wirbelsäule. Er ist ein Selbstmassagegerät, das dazu beitragen kann, dass deine Wirbelsäulenmuskulatur gesund bleibt und deine Nerven richtig funktionieren, um Probleme zu vermeiden, die durch Alterung, Verletzungen und alltägliche Bewegungen entstehen.

Wirbelsäulemuskeln triggern

Das 5-Spitzen-Design des Pso-Spine® gibt dir verschiedene Möglichkeiten, Druck auf deine Wirbelsäulenmuskeln auszuüben. Die stabile Struktur gibt dir die Freiheit, jeden Teil deiner Wirbelsäule zu massieren, der unter Muskelverspannungen, Muskelkater und Schmerzen leidet. Für die Hüftbeuger (Psoas-Muskel) gibt es übrigens speziell den Pso-Rite®.

Verspannungen im Rücken lösen - überall

Du kannst den Pso-Spine® zu Hause, im Fitnessstudio, im Büro oder am Flughafen verwenden, wenn du einen langen Tag oder eine lange Reise vor dir hast oder immer, wenn du Rückenbeschwerden hast. Dank der glatten, abgerundeten Kanten kannst du den Pso-Spine® auf allen Stühlen verwenden. Falls du allerdings ein noch kompakteres Massagegerät suchst, schau dir auch den Pso-Mini® an.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)